5.0 von 5 Sternen Leider nur für eine Nacht...., 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Männer. Frauen. Tage. Nächte. (Gebundene Ausgabe)
Lange habe ich auf ein neues Buch warten müssen und dann ist es endlich da, einfach Wahnsinn. Zeilen zum Nachdenken, Schmunzeln, Träumen und Mitreißen.... Ich bin begeistert, aber leider kam das Ende, des Buch viel zu schnell und was kommt jetzt, wie lange müssen wir auf ein neues Buch warten ??? Eigentlich wollte ich die kleinen, abgeschlossenen Geschichten auf mehere Abende verteilen, aber ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen... Danke für den schönen Abend !

Gebraucht & neu ab: EUR 6,55
Auf meinen Wunschzettel