Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Spiel Top, Plattform / CD Flop !, 21. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition - [PC] (Computerspiel)
Also ich wills so kurz und Knackig formulieren wie es geht... Also wenn die Hardware stimmt ( am besten empfohlene- nicht mindestanforerung) ist das spiel ein echter hochgenuss !!

Das was EA / Origin macht nervt, dafür fällt ein stern !
aber ich sehe es nicht ganz so dramatisch da wir von allen überwacht werden Google, Facebook und wie sie alle heissen. Und mir ist es lieber sie sagen mir direkt was sie machen, als das es heimlich getan wird.

Dann muss ich zur "Premium Edition mit CD" eine Ansage machen !!!
Die CDs in der "Premium Editon" sind verbuggt !! wo man im netz rumschaut alle das selbe problem!!!
Bei 99% der installation von der CD , gibts eine fehlermeldung, die installation setzt sich nicht fort, und kann nur abgebrochen werden!! wo durch auch alles bereits installierte futsch ist! sehr sehr nervig dafür fällt noch ein stern !
Da ich von EA sowas aber mittlerweile leider gewohnt bin, hab ich wie schon erwähnt im netz rumgesucht und die Lösung gefunden !!

HIER DIE LÖSUNG DES 99% FEHLERS;

1. Installiert das Spiel ganz normal von der CD bis es sich bei 99% aufhängt, brecht das aber auf keinen fall ab !

2. Lasst die Installation dann so hängen, und geht in den "ElectronicArts" Ordner und Kopiert dort den erstellten "Battlefield 3" Ordner heraus ( ca 14GB )

3. Brecht nun die installation ab, dadurch wird der "Battlefield 3" ordner wieder gelöscht.

4. Fügt den Kopierten "Battlefield 3" Ordner nun in den ElectronicArts" Ordner ein.

5. Eventuell müsst ihr Origin nun neustarten. Danach müsst ihr nur noch die restlichen 2MB ( die fehlerhaften 1% der CD) herunterladen via Origin, + ca 2 GB Updates

6. Ihr könnt BF2+ Back 2 Karkand spielen ;)

die restlichen Addons sind ca nochma 5GB runterzuladen

Am besten für den Battlelog Firefox oder Chrome benutzen, Internet Explorer macht zicken mit dem Nötigen Addon ;)

Hoffe ich konnte helfen und einen Eindruck meiner ersten Eindrücke zu BF3 und der Premium Edition vermitteln.

MFG

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.10.2012 17:16:48 GMT+02:00
Hoffentlich können wir dann BF3 spielen und nicht BF2 xD , danke für deine detallierte Anleitung hatt mir sehr geholfen :)

Veröffentlicht am 19.01.2013 22:31:25 GMT+01:00
Holzkohlen meint:
Gut zu wissen das mit der Disc, danke. Zum Glück ist das von dir beschriebene "Workaround" recht simple und sollte für niemanden ein Problem darstellen.

Veröffentlicht am 22.04.2016 22:34:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2016 22:35:54 GMT+02:00
B286 meint:
Vielen Dank für deinen Tipp!! Nur zur Ergänzung: Bei mir hat sich das Game bei der Installation nicht aufgehängt - und ich habe auch die Premium Edition auf DVD. Zwar hat es bei 99 Prozent wie von Dir beschrieben eine Weile gedauert, aber nach ca. 5 Min ging die Installation weiter. Das nur so zur Info für alle, die die Installation noch vor sich haben...