3.0 von 5 Sternen Tolle Klangqualität, aber sehr unbequem am Kopf., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Plantronics .Audio 478 DSP Gaming Headset für PC-Multimedia USB 2.0 schwarz (Elektronik)
Die Klangqualität von diesem Headset war wirklich ausgezeichnet, für mich und noch mehr für meine Gesprächspartner bei Skype.
Aber der obere Bügel, der am Oberkopf anliegt, war sehr unbequem: durch seine flache, fast gerade, zum Zusammenklappen gut geeignete Form und die Plastikhärte hat er oben unangenehm gedrückt. Wenn ich ihn verlängerte, stand er oben ab und das Headset hielt sich quasi nur an den Ohren. Die ganze "Konstruktion" wurde dadurch sehr instabil. Da ich viel skype, auch berufsmäßig, spielt Komfort der Kopfhörer eine große Rolle für mich.
Jammerschade!!! Ich hoffe, bald ein vergleichbar günstiges, aber bequemeres Headset mit dieser wunderbaren Klangqualität zu finden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 13:55:00 GMT+02:00
M. Thiede meint:
Hallo Kassya, wurde inzwischen eine gute Alternative gefunden?
Ich suche ebenfalls ein Headset, das bequem (und nicht so eng) ist, aber auch einen guten Klang hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2014 18:05:51 GMT+02:00
Kassya meint:
Liebe/r M. Thiede,
nein, ich bin immer noch auf der Suche... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2014 10:09:24 GMT+02:00
M. Thiede meint:
Ach schade.. ich dachte ich könnte meine Suche endlich beenden. ;-)