3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung "gut", 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX (Wireless Phone Accessory)
Ich habe den Kinivo BTC450 jetzt seid 2 Tagen im Einsatz. Die Bedienung ist sehr leicht!
Meine Musik gibt er in einer guten Qualität wider und ohne Probleme. Das Telefonieren funktioniert sehr gut. Die Sprachqualität ist ebenfalls gut, auf beiden Seiten. Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Bedienungsanleitung nur auf englisch dabei ist und die Sprachsteuerung mit "Google Now" nicht funktioniert. Ich verwende ein Sony Xperia Z Smartphone mit Android 4.3. Ich hatte auch schon diverse Apps zur Bedienung von Google Now installiert, die hatten aber alle nicht funktioniert. Wenn ich die Multifunktionstaste 3-4 Sekunden drücke, wie in der Beschreibung beschrieben, kommt nur der Hinweis auf meinem Smartphone: "Initialisierung". Mehr passiert nicht! Schade! Ansonsten ist die Tonübertragung sehr gut!