5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
hier gibt es so richtig was auf die Ohren. So alt so gut. Das ich viele persönliche Erinnerungen mit dieser Musik verbinde erklärt die Vergabe von 5 Sternen. Ich 53 und mein Sohn 8 Jahre alt testen mit dieser Musik die Leistung der gut aufgerüsteten Musikanlage im Auto........

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2011 18:33:01 GMT+02:00
1miko1 meint:
Ich (heute fast 55) habe die Gruppe erst durch meinen Sohn (heute 18) kennen gelernt. Dafür bin ich dankbar. Jetzt hören wir sie auf gemeinsamen Autofahrten und berauschen uns an der energiegeladenen, ekstatischen Monotonie und den rhythmischen Feinheiten.

Dube

Ort: Berlin