5.0 von 5 Sternen Weiter so Capcom !!!!!!!!!, 16. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,

Habe gerade die Story abgeschlossen und ich muss sagen das mich dieses Spiel einfach nur überrascht hat.
Ich selbst bin ein alter Resident Evil-Fan und habe die teile 1-4 alle auf der Gamecube gespielt und bin danach mit dem 5er teil auf die Ps3 umgestiegen und zu guter letzt natürlich auch den (meiner Meinung schlechtesten) sechsten Teil
. Da die Spiele mit der Zeit immer action-reicher wurden, habe ich mir dieses Spiel mit einem etwas komischen Bauchgefühl bestellt.

Aber: Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer!!!
Die Story ist (meiner Meinung nach) so packend wie noch nie und hat den Namen Resident Evil wirklich verdient.

Von der Atmosphäre ist es um einiges besser als 5 und 6 und so ziehmlich vergleichbar mit dem fantastischem 4. Teil,
es wurden einige Schock momente eingebaut, die ich schon im 5er Teil vermisst hatte. Endlich wieder enge Gänge mit einzelnen Gegnern im stile vom alten Herrenhaus.

Die Steuerung ist wie im 5er und bis auf das Ausweich-System TOP umgesetzt.

!!!!!!!!!!!!!!ALSO BITTE CAPCOM MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich mir persönlich für den 7. Teil wünsche: Schreibmaschinen, alte Truhen, Leon S. Kennedy, und das wichtigste einen OFFLINE KOOP-MODUS wie im 5. Teil.!!!!!!!!!!