Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Welcome Home!, 13. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War: Ascension - [PlayStation 3] (Videospiel)
Vorweg....An die Personen die sich über dieses Spiel aufregen :

Leute , was habt ihr erwartet ?
Noch Epischer und geiler als GoW3 geht halt nicht mehr.

Meine Rezision :

Als ich das Spiel angefangen habe war es irgendwie ein Gefühl des Nachhausekommens.

Steuerung wie gewohnt gut, Kampfsystem wie in den Vorgängern, Grafisch Super.

Die Story (Wenn man bei dieser Reihe davon sprechen darf) ist wie immer recht dünn gehalten.
Level und Rätseltechnisch sehr gut gemacht.
Das Zeitanhalten macht viel Spaß (auch wenn man es nur begrenzt einsetzten kann)

Alles in allem ist es ein Super Hack'n'Slay wie man es für die PS3 haben möchte.

Nach 5 Teilen ist es halt logisch das es nicht mehr der Große Reisser ist, aber dennoch ein lohnendes Spiel.

God of War - Fans kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen.

Allen die erst in dieses Universum von Kratos reinschnuppern möchten empfehle ich den Kauf der HD Collection 1.

Wenns euch dann gefällt holt euch danach die HD Collection 2, GoW3 und dann Asencion ;)

Daumen hoch ;)

^Multiplayer noch nicht gespielt^

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.08.2013 23:57:41 GMT+02:00
Sascha meint:
Es gibt aber sechs Teile und keine fünf :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 06:24:31 GMT+02:00
Michael Hitz meint:
JA..... Nur vor diesem hier waren es 5 ;)
Und ich schrieb das " NACH 5 Teilen......"