5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung - genauso gut wie der erste Teil, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich reiht sich RED 2 nahtlos an den ersten Teil an! Und diesen fand ich sensationell. Ich bin absolut kein Actionfilm Fan - aber in diesem Fall ist das einfach nur toll! Die Old School / Retro Actionfilm Art die hier präsentiert wurde hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller sind durch die Bank einfach nur perfekt besetzt ( Für mich das Highlight: J. MAlkovich) ...... Hier wird Spannung, Action und viel Humor geboten!
Perfekt für den Samstag abend!

EUR 15,99 EUR 9,99

Ort: Bavaria