5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück mit hohem Tragekomfort, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon-Einsätzen in schwarzen Samtgeschenkpackung + kostenlose Gerät für Gliedentfernung (Schmuck)
Dieses Titan Herren Magnet Armband ist mir bei meiner Suche eines Magnetarmbands bei amazon gleich aufgefallen, wegen der Farbkombination Schwarz mit blauen Carboneinsätzen und dem leichten Material Titan. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, aber der wirklich tollen Qualität, Verarbeitung sowie edlen Optik absolut angemessen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und kann das Armband uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich kein Glaubensanhänger der Magnettherapie bin, hat mich dieses Armband insgesamt sehr überzeugt. Ob sich die Magnete wirklich positiv auf das Allgemeinbefinden auswirken, kann ich leider nicht seriös beantworten. Mir ist seit dem Tragen nichts Auffälliges in Erinnerung.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung in einem schwarzen Samtetui, dazu beigefügt noch ein Spezialwerkzeug für die Einstellung des Armbands (universell auch für Metall Uhrenarmbänder u.a. geeignet).
Das Titan Magnet Armband sieht in Natura noch schöner aus, als es das Artikelfoto wiedergibt. Der Kontrast der blauen Carbon Einsätze zum matt glänzenden, schwarzen Titan sieht sehr edel bzw. schick aus, wirkt aber dennoch nicht protzig. Der Verschluss ist solide verarbeitet und rastet sicher ein. Titan ist ein High Tec Werkstoff aus der Raumfahrt - absolut leicht, antiallergen und man spürt es beim Tragen fast nicht. Man erreicht dadurch einen sehr hohen Tragekomfort
Und wie gesagt, ob die 9 Magnete irgendeine Wirkung erzielen - ich habe nichts bewußt bemerkt bzw. ist es mir letzendlich auch egal.
Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes, edel bzw. schick aussehendes Titan Magnet Armband, als Geschenk oder zu jedem anderen Anlass, gerade wenn man es nicht protzig und auffällig bzw. glitzerig mag. Qualität ist eben nicht zum Schnäppchenpreis zu haben und das ist gut so.