5.0 von 5 Sternen Genau, das was man erwartet, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Metaltex Babatex Schrankkorb 30 x 26 x 14 cm, plastifiziert, weiß (Haushaltswaren)
Meiner Meinung nach verkörpert dieser Metallkorb genau das, was sich jeder unter einem Metallkorb vorstellt. Praktisches Schaffen von Stauraum, nicht sonderlich hübsch, aber das erwartet ja auch keiner. Das Foto spiegelt einem auch keine falsche Tatsachen vor. Jeder kann sehen, was er sich da ins Haus holt. Robust ist dieser Korb auch noch. Die angegebenen Maße stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Ich bin begeistert. Habe mir zwei Metallkörbe als Erweiterung meines Kleiderschrankes gekauft und siehe da, plötzlich ist mein Schrank wesentlich geräumiger. Mich hat man mit diesem Produkt glücklich gemacht und deshalb gefällt es mir sehr! Kaufempfehlung!