Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Werde ich behalten!, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
ich habe schon weiter über 20 Fitness-Dvd`s bestellt und wiederverkauft.(Kenne ALLE von David Kirsch,Tracy Anderson,Ursula Karven...etc.etc.etc.)
Ich kenne auch die Pilates-DVD`s von BB , auch die habe ich nicht behalten...
Was ich behalten habe und gerne und regelmäßig mache ist die Mel B. "Totally Fit" DVD.

Zur Optik:
Hat mich gleich angesprochen, darum hatte ich die DVD schon lange vorher vorbestellt.Weiß rot und BB mit super Figur drauf.
Mit Booklet...mit allen Übungen nochmal erklärt und aufgeführt.

Ton: Wohl aufgrund vieler Kritiken über BB`s Bemerkungen wird die Anleitung aus dem Hintergrund gesprochen, was sehr angenehm ist.Was klasse ist, frau kann die Anleitungen auch komplett ausstellen.

Location:
Der Hammer!!!! Während der Übungen wird vom dem schönsten Strand (Palmen,helltürk.Wasser)wieder in den Raum (Holzboden,weiße wehende Vorhänge und schöne Möbel gewechselt.
Das stört überhaupt nicht, im Gegenteil, ist wunderbar geschnitten worden, so kommt auch eine total optische Abwechslung auf...die motivert.

Übungen:
Wer andere DVDŽs von BB kennt, weiß, diese Frau ist sehr trainiert und es wird bestimmt richtig anstrengend.
Ich habe ordentlich geschwitzt, da die Übungen flüssig und hintereinander durchgeführt werden.
Besonders gut finde ich die Übüngen die mehrere Körperteile trainieren.Besonders herauszuheben ist auch das Stretching, was bei anderen wie Tracy Anderson viel zu kurz kommt!

Ich fühle mich gefordert, gut durchtrainiert und gestrecht und habe Urlaub am Meer gemacht!
Wer BB mag und ein richtig effizentes Training ohne herumzuhopsen (Uah, das hasse ich!) wird bestimmt meiner Meinung sein.

Vielleicht update ich mein Rez. nach 30 Tagen ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2011 21:15:16 GMT+02:00
totally fit meint:
Da die "Totally fit" auch zu meinen favorisierten Fitness-DVDs zählt und ich mich gerade erst von unzähligen (10-15!) trennte (auch von den B.B. Pilates und Pilates/Yoga-DVDs;-),
werde ich es aufgrund dieser Rezension mal mit dieser DVD probieren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2011 21:18:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2011 21:20:40 GMT+02:00
Ramakarma meint:
Uah...da hoffe ich wirklich, dass Sie Dir, Luna1972 gefällt.Gestern war ich sehr erschöpft und hätte nie ein 60 min.Program von Mel oder Barbara geschafft.Also habe ich eines der 3 X 20 Min.Programme gewählt (Bauch& Oberschenkel), dass war optimal, hat mich erfrischt und war genau die richtige Dosis.An "guten"Tagen ist das ganze Programm dran.Hoffe das Sie Dir Spaß macht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2011 17:45:06 GMT+02:00
totally fit meint:
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Macht richtig Spass, ich schiele nicht -wie bei vielen anderen DVDs vorher- auf die Uhr...
fühle mich angenehm gefordert und denke zudem, dass die Übungen effektiv sind!!;-)