ARRAY(0xb1579120)

5.0 von 5 Sternen Die ersten Seiten sehr im Zweifel, aber wie in einer Präsi auch der Gesamtzusammenhang zählt, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zen oder die Kunst der Präsentation. Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren (Sonstige Bücher AW) (Kindle Edition)
Ich bin Unternehmer und wenn ich ZEN lese, will ich auch ZEN. Deshalb wäre mir wohl eine einfache Anleitung zu einer klasse Präsentation lieber gewesen.

Allerdings hatte ich da wirklich eine falsche Erwartungshaltung. Eine Präsentation ist wie ein Werbetext konzeptionell und kann deshalb auch einfach nicht mal ebenso mit einer Anleitung gelöst werden.

Eckpunkte, ja... Und die habe ich hier bekommen.

Aber noch viel mehr: Das Buch schafft es den kreativen Teil zu öffnen und sich nach Profipräsentatoren umzuschauen. Viel Input und viele Ideen.

Auch welche Akzente man auf den Folien geben sollte war für mich noch einmal der Schubs in die richtige Richtung.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel