1.0 von 5 Sternen Kundenverasche par excellence, 19. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) (Computerspiel)
Robert Bowling selbst sagte "Der Multiplayer auf dem PC wird so sein wie immer".
Und jetzt so eine gravierende Änderung des Spiels kurz vor der Veröffentlichung zu machen, ist einfach eine Sauerei.

Ohne Dedicated-Server und somit auch ohne Mods und Custommaps wird es einfach nur ein Singleplayerspiel werden, das nach dem durchspielen im Regal neben "Medal of Honor Airborne" landen wird.

Ich möchte aber nicht mit irgendwelchen "Randoms" auf irgendeinem Homeserver geschmissen werden, welcher dann noch womöglich geschlossen wird, weil der "Host" am verlieren ist.
Dieser Schritt ist ein Schritt zurück in der Entwicklung, welcher sich in der Kunden-/Spielerzufriedenheit dank der Online-Petition DEUTLICH zeigt.

Das Spiel ansich oder vielmehr, dass was man bis jetzt in Videos gesehen hat begeistert einen wirklich und macht Lust und Laune es spielen zu wollen.
Jedoch mit den Änderungen ist es nichts weiter als ein kurzzeitiger Spaß und wir als Staubfänger sein Dasein fristen.

Danke IW, so vergrault man Jahrelange Fans...

Ersteintrag: 20.10.2009 13:34:19 GMT+02:00
Sakuya meint:
Jetzt muss man sich entscheiden will man unbedingt mw2 zoggen oder lässt man es ?

Wenn sie den preis senken würden währe es ja ok oder ?

Aber 60 ¤ hier bei amazon für ein steamgame !!! zu verlangen ist jetzt wirklich übertrieben. klar steckt viel arbeit in dem game aber man sollte dem kunden nicht unnötig an den geldbeutel gehen.

Ich warte noch so 3 monate und schaue mir den verlauf an und schlage vll dann zu.

Veröffentlicht am 20.10.2009 19:47:00 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009 11:16:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2009 11:19:06 GMT+02:00
Hyde meint:
@ Thomas B.:

also für mich war die Info, dass es keine dedicated server geben wird neu und nachdem das game von mir persönlich NUR wegen dem multiplayer gekauft worden wäre, ist das Spiel damit von vorneherein eindeutig stark entwertet. Hätte mich die schlechte Bewertung hier nicht neugierig gemacht wärs vielleicht auch schon bestellt - also in diesem Fall eindeutig thumbs up für Vorabkritiken

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2009 11:38:15 GMT+02:00
©™ meint:

Veröffentlicht am 20.03.2010 23:05:14 GMT+01:00
M. Rombach meint:
Zuerst ich spiel MW 2 schon seit drei Monaten. Am anfang habe ich mir auch überlegt ob ich es mir kaufen soll, da hier ja so viele dagegen gestimmt haben, habs mir aber trotzdem gekauft und bin gottfroh darüber, denn es macht sehr viel spaß, es ist immer ein passender host verfügbar, das einzigste was nervt ist steam, aber nur wegen steam dieses super Spiel nicht zu kaufen ist schwachsinnig.

Und was ich schon lange loswerden wollte, ist dass euren Vorabkritiken volliger Schwasinn sind, ihr habt keine Ahnung gehabt wie das Spiel wird, vielleicht ist es ja sogar besser als mit eigenen server, aber nein ist etwas neues, nein das wollen wir nicht, das finde ich unter aller Sau.

Fazit: ich kann das spiel nur jedem ratten, denn es macht einfach nur Spaß. Nciht nur im Multiplayer, auch wie ich finde Kampagnestory etwas sehr unüberlegt ist, aber nich weiter stört.

Veröffentlicht am 03.06.2010 00:53:08 GMT+02:00
[NO]steff_co meint:
Kundenverarsche Par Excellence hahahahahaha
du hasts erfasst junge xDDDDDDDDD
das ist es echt so

3.2 von 5 Sternen (1.020 Kundenrezensionen)

EUR 29,99 EUR 18,99

Top-Rezensenten Rang: 1.050.471