3.0 von 5 Sternen zu dem Preis mit nehmen - Toller Horror Schocker, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unborn (DVD)
ich habe mir die dvd , nachdem ich den film mal im bz fernsehen gesehen habe auf dvd gekauft, leider für weit aus mehr ( knappe 17 euro) geld gekauft., daher vorab, wer einen Guten Horror film mit vielen guten schock effekten mag, nehmt ihn mit für die paar kröten.

Ich preise keinen film als den besten horror film an. nie. denn abgesehen davon, dass das ansichtssache ist, bin ich durch solche aussagen (auf dvd covern) eine zeitlang nur enttäuscht worden.

heut zu tage, findet man ( ich) wenige wirklich gute horror filme wie Scream etc. was nicht heißt dass ich scream mit the unborn vergleichen möchte.
Dieser film, Kommt ohne (viel) blut aus, und schafft es allein nur mit guten schock momenten spannung zu geben zu halten und zu schocken. ich bin wirklich nicht leicht zu gewinnen, und schon gar nicht bei filmen ohne oder mit nur wenig blut. doch diesen film würde ich euch für einen netten abend empfehlen.
lediglich stören mich ein wenig die schauspieler und, ich kann nichtmal sagen warum.
die liebe zwischen dem paar, kommt mir persönlich nicht echt genug rüber.
zudem hätte ich die rollen anders besetzt.. das heißt nun nicht , dass es schlecht synchronisiert ist, sondern dass ich diese schauspieler nicht in den rollen die sie bekommen haben sehe.

Bewertung in Punkten 0 - 10

Schauspieler 5 / 10
Story 6 / 10
Effekte 10 / 10
Qualität 7 /10

ich hoffe ihr könnt mit der bewertung was anfangen
ich denke für 5 euro, oder wie viel auch immer der film hier angeboten wird kann man den aufjedenfall mitnehmen

EUR 10,99 EUR 5,67

Top-Rezensenten Rang: 4.501.031