wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, preiswerte Posterrahmen., 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Posterrahmen - schwarz | MDF | Acrylglass // Bilderrahmen 61 x 91,5 cm // Bilderrahmen für Maxi Poster // Poster günstig aufhängen // Wechselrahmen aus bruchsicherem Acrylglas // Next! by Reinders #21528
Die Rahmen kommen bei mir in einem eher unwichtigen Filmarchiv-Raum zum Einsatz, welchen ich mit diversen Kinoplakaten ausgestattet habe. Für diesen Einsatz sind diese Rahmen perfekt! Natürlich ist das Material preiswert und das "Glas" ist nur eine verhältnismässig dünne Acrylscheibe. Dafür sind die Rahmenkanten aber ordentlich verarbeitet und der somit ordentlich wirkende Rahmen gibt dem jeweiligen Poster einen guten Auftritt. Das Furnier ist natürlich eine Kunststoffbeschichtung, welche auf Holzoptik getrimmt ist.
Wenn man damit leben kann, erhält man für sein Geld einen sehr gutes, günstiges Produkt. Für diesen Zweck ist der Bilderhalter in meinem Fall perfekt. Im Eingangs oder im Wohnbereich, würde ich mich für eine hochwertigere Optik entscheiden.
Das weiss man aber, wenn man einen Bilderrahmen im unteren Preisgefüge bestellt. In diesem, von mir beschriebenen Segment ist der Maxi Poster Frame aber eindeutig zu Empfehlen.
Für ca. 15,-- Euro darf niemand einen Nobelrahmen für "Schöneres Wohnen" erwarten.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt am nächsten Tag. Super.