Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Digitales Djing mit Vestax, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Vestax MIDI Controller VCI-300 (Elektronik)
Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und funktioniert tadellos, habe das gerät zwar nicht hier bestellt aber das ist ja nebensächlich.
Da ich neu in der Szene bin kann ich zum handling nicht sehr viel sagen, bin seit einigen tagen am lernen und es geht von tag zu tag besser. Habe mich wegen dem design und wegen einiger funktionen ( wie zB der einstellbare wiederstand der tables) die kein anderes gerät hat für dieses Produkt entschieden. Bisher bin ich völlig zufrieden damit. Die mitgelieferte ITCH software von Serato, die speziell für dieses Gerät in zusammenarbeit mit Vestax entstanden ist, ist sehr leicht zu handeln und hat auch keine abstürze etc... Es funktioniert bisher ohne probleme jegliche art von dateiformat (MP3, OGG, WAV...) einzubinden. Wenn ich noch mehr erfahrung mit dem gerät gesammelt habe update ich diese rezession nochmals.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.07.2010 17:35:38 GMT+02:00
M. Tölle meint:
Also ich habe mir bisher noch nicht da vci300 gekauft. Habe mir das Gerät für 2 Wochen von einem Freund ausgeliehen und muss sagen. Super !!! Gibt zwar auch 2 kleine Mankos am Gerät die mich stören, aber dazu später mehr. Zuerst meine Rezension zum VCI 300. Preis Leistungsverhältnis sehe ich für gerechtfertig, da die Verarbeitung Top ist und es aus Metall verbaut wurde. Kein Plastik oder sonstiges. Handling: Mit der mitgelieferten Serato Itch Software ist es wirklich wunderbar. Die Prezession zur Geschwindigkeit BMP ist am Rande exakt ablesbar und vom angleichen der Lieder kein Problem mehr. Wunderbar. Jeder Übergang ist nach einlesen des Trackes schnell zum anderen anpassbar. Das Laden der Lieder sofern die zum ersten mal eingeladen werden, dauert ein wenig lange knapp 1 min.
Also Lied reinmischen und direkt das neue Lied auf den anderem Deck draufladen.
Loops werden mit jedem Laden, sofern ihr mit diesen gearbeitet habt wiedererkannt.
2 Sachen habe ich jedoch zu bemängeln. Der Fader und die Regeler sind in der Bewegung ohne jeglichen Widerstand. Fühlt sich im Vergleich zu meinem alten Mischpult Pioneer DJM 600 komplett anders an. Den Widerstand den Vestaxx beim Fader und den Lautstärken verpasst hat zuverarbeiten, haben sie es in den Regelar meines Erachtens zu Gut gemeint. Stockelhart beim mischen. Ansonsten ist das Gerät eine sehr gute Idee und auf jedenfall weiterzuempfehlen. Der Mensch gewöhnt sich an vieles schnell und gern und ihr werdet mit diesem Gerät viel Spaß haben. Das Gerät hat seinen Preis, aber auch dafür seine Qualität. Lieber 400 EUR mehr ausgeben und dann dieses Gerät kaufen, anstatt das von Hercules oder sonstiges.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel