3.0 von 5 Sternen Aufnahmen halten Einsteiger-HighEnd-Anlage nicht stand, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of the Herd (Audio CD)
Insgesamt ist die Digitalisierung der Aufnahme ok. Was die Ortung und Feinheit der einzelnen Stimmen und Instrumente betrifft ist die Aufnahme bei meiner Anlage eher eine Enttäuschung, was sicher an der Qualität der verwendeten Analogbänder liegt. Meine Anlage besteht aus Vorverstärker Restek Edition, Aktivboxen Backes&Müller BM2s, SACD-Player Sony SCD-XA9000ES und Plattenspieler Transrotor Zet3.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2012 01:30:25 GMT+01:00
petbo meint:
was soll diese Strunzerei?

Dann kaufe keine Aufnahmen aus den 70ern!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2012 15:42:00 GMT+02:00
Jagger meint:
Aber er hat auch ein bisschen recht: Die Aufnamen sind in lausigem Mono. Es gibt sie auch in Stereo, da klingen sie natürlich besser. Nicht nur auf dieser Angeber-Anlage!

Veröffentlicht am 27.08.2013 12:23:44 GMT+02:00
Gerd Behrendt meint:
Ich habe eine Hi- End "sunteceasy"- Hifi- Kompakt-Anlage. Die hat über 120,- Euro. Darauf klingt die CD excellent.

Veröffentlicht am 05.07.2014 14:34:55 GMT+02:00
Michael meint:
Ich habe eine einfache Harman Kardon HK 3700 2 Channel Stereo Receiver, Powerbass M124 12-inch 4 Ohm SW315 Black Ash Subwoofer system mit Omega VRT330 Pre-Oscillator, Technical Pro EQ 7153 Dual 21 Band Equalizer mit IQ-Touch Series EIMED60JIW 21", Mindplace Procyon Audio Visual Synthesizer 900TPC MkII, mit MB Quart Premium PVI216 6.5 inch 2-Way Component Convertible Coaxial Speakers, und eine Logisys CLK15UV Deluxe Sound Activated CCFL Kit.

Nicht die beste Anlage der Welt ich weiss, aber die CD klingt immer noch gut bei mir.