5.0 von 5 Sternen Super, nicht hungern sondern bewusst essen, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Seit über einer Woche ist das Buch jetzt mehmals täglich meine Lektüre.
Es gibt z.B. gute Beschreibungen über - Was darf man Wann essen - daran halte ich mich jetzt. Nicht nur das ich mich irgendwie gesünder fühle, es sind auch schon die ersten Pfunde gepurzelt. Schöööön...

Die im Buch beschriebene Trennkost bewirkt, das bei mir überhaupt kein Hungergefühl aufkommt. Und das Beste, ich muss auch nicht auf meine abendliche Fleischportion verzichten. Toll.

Ein lesenswertes Buch für alle die auf der Hüfte ein paar Probleme haben. Zudem enthält es einfache Rezepte, die man auch auf die schnelle selber machen kann. Das Buch hat schon jetzt mein Eßbewusstsein positiv beeinflusst hat.

*****