5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für wenig Asche, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Durchdachte Konstruktion für mein Asus Memo Pad FHD 10. Die Hülle sitzt perfekt, alle Anschlüsse sind ohne Behinderung erreichbar. Genial ist der Magnet im Deckel, der die Ein / Ausschaltfunktion des Pads nur durch auf oder zuklappen unterstüzt. Das spart das lästige fummeln nach dem Power Schalter des Pads und ist neben dem Schutz des Gerätes und den (entweder auf den kurzen oder zum Schreiben auf den langen Schenkel stellen) zwei Aufstellwinkeln, eine sinnvolle Ergänzung.
Dass es sich um PU Leder, also Kunstleder handelt ist keine Überraschung / Enttäuschung, das steht klar und deutlich in der Produktbeschreibung. Wer lesen kann .... Einen unangenehmen Geruch kann ich NICHT bestätigen.
Einziger Kritikpunkt ist der sinnfreie Stylushalter. Das Asus MeMo Pad FHD 10 unterstützt keinen Stylus. Aber den Halter kann man abschneiden, dann stört er nicht mehr.
Fazit: Tolle Hülle zu einem günstigen Preis, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Nachtrag: Meinen "einzigen Kritikpunkt" nehme ich zurück. Das MeMo Pad unterstützt die Styluseingabe, wenn's ein geeigneter ist. Aber ohne gehts subjektiv besser. Mehr als die vollen fünf Sterne kann ich aber trotzdem nicht geben.

Ersteintrag: 16.10.2013 15:55:13 GMT+02:00
allsparks meint:
Ich habe diesen Stylus und er funktioniert.
yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPhone 6 / 6 Plus / Asus Memo Pad FHD10 / LG Nexus 5 / LG L9 II und viele weitere Modelle

Veröffentlicht am 23.10.2013 07:49:22 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.10.2013 07:50:31 GMT+02:00]