weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach ein geiler Film, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: A Nightmare on Elm Street (DVD)
Ich war im Kino und habe gedacht: ,,Das ist wohl einer der besten Filme, der dieses Jahr angelaufen ist." Freddy war völlig neu gestaltet und gespielt. Meiner Meinung nach sogar gruseliger als die ersten Freddys! Die ersten waren eher witzig als gruselig. Dieser Freddy hat alle übertroffen. Ich und meine Freunde, wie auch die anderen Leute im Kino wurden immer wieder geschockt. Freddy hat das ganze Kino erstarren lassen. Auch hatte Freddy in diesem Teil mal richtig gesprochen, wenn man den aller ersten mit diesem Tribut vergleicht. Eigentlich ist es nur eine Neuverfilmung des aller Ersten Freddys, doch um Weiten besser. Ich respektiere die Arbeit, die der Darsteller des ersten Freddys, erstellt hat, doch dieser Freddy war der beste Freddy von allen.

,,A Nightmare on Elm Street" ist nichts für schwache Nerven und bringt den gewünschten Gänsehautfaktor auf. Wer auch immer behauptet es sei der schlechteste Freddy von allen, hat ja wohl einen an der Birne. Dieser Freddy hat sie alle übertroffen und dabei auch noch neu erfunden.

,,A Nightmare on Elm Street" ist wirklich empfehlenswert, aber auch die alten Freddy-Filme sollte man gesehen haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2010 21:45:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2010 21:47:16 GMT+02:00
S. Eultgen meint:
Was wurde denn an Freddy neu erfunden? Du scheinst überhaupt keinen Plan von der Figur zu haben. Teilweise benutzt der neue Darsteller halbverkorkst sogar die Sprüche der alten Teile!
"Ich und meine Freunde" haben ihn auch im Kino gesehen und wir haben uns kein Mal erschreckt. Was seid ihr denn für horrorfremde Cineasten? Kriegst du dann bei the Descent oder REC nen Nervenzusammenbruch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2010 21:33:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.11.2010 21:34:36 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2010 21:35:01 GMT+01:00
Ich glaube du hast gar keine Freunde !!! Oder du nimmst deine Kuscheltiere mit ins Kino deswegen das Ich und meine Freunde in Klammern ! *Kopfschütteln*

Ort: Schiffweiler