3.0 von 5 Sternen Naja, 29. März 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (Videospiel)
Das Spiel ist zu Beginn recht fesselnd, wenn man die Charaktere wechseln kann, aber mit der Zeit rennt man eigentlich nur noch mit dem Ding rum, da die anderen außer evtl. noch die Fackel nicht so stark sind (man braucht um Gegner zu zwerschmettern schon meist etwas länger). Insbesondere Storm ist ein sehr schwacher Charakter. Im Multiplayer kann man Koop spielen und sich gegenseitig die Gegner vom Hals schaffen, aber wie gesagt geht es die meiste Zeit nur darum Gegnerhorden zu besiegen. Da ging das Spiel Justice League Unlimited für PS2 noch mehr ab, obwohl dasselbe Prinzip, aber die Story war interessanter und die Schauplätze besser. Außerdem gab es mehr Helden zur Auswahl. Zu diesem Spiel kann ich nur sagen, ich hab es einmal durchgespielt, aber jetzt ist es eher langweilig geworden und findet so gut wie nie mehr Anwendung. Die Bilder die oben aufgeführt werden sind übrigends für die PS3 Version. Bei PS2 ist so eine Grafik nicht zu erwarten.

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen.

Gruß

Ort: München