5.0 von 5 Sternen toller 2. Teil!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (App)
Die Seelen von maple Creek“ war mein erstes Spiel dieser Art und ich war damals schon völlig begeistert. Auf den 2. Teil waren laut Rezension viele Spieler gespannt.
Es ist erfreulich, dass auch dieser Teil durchweg spannend, grafisch exzellent und angenehm anspruchsvoll ist.
Bedauerlicherweise kostet der Spaß (trotz Angebot mit 30% Einsparung) noch satte 3,49 Euro. Für etwa 6 Stunden Spielzeit und ein kleines Bonusspiel für mich gerade an der Schmerzgrenze, kostete doch der erste Teil nur 79 cent.
Es wird ja anscheinend auch noch einen weiteren Teil geben. Noch höher darf der Preis aber nicht steigen.

Ersteintrag: 05.05.2014 18:53:32 GMT+02:00
Glacess meint:
Ich liebe den ersten Teil (für 0,99¤ erworben), und nun hatte ich das Glück, diesen, zweiten umsonst herunterladen zu können. Warscheinlich hatte ich Glück, da ich bei Ihnen sehe, Sie mussten erheblich mehr dafür bezahlen- schade.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Calw