2.0 von 5 Sternen Wer denkt das ers nötig hat soll ihn sehen. Schade ums Geld., 30. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Jacket [VHS] (Videokassette)
Full Metal Jacket,.....dieser Film strotzt nur so vor Schmutzwörtern. In der ersten Hälfte des Films hört man während der Gundausbildung fast nichts anderes.
Im zweiten Teil geht es für diese Zustände in dem Film wirklich zivilisiert zu.
Wenn nicht jemand denkt das er den Film unbedingkt sehen muss dann sollte er es sich stecken lassen. Sein Geld kann man wesentlich vernünftiger inverstieren als in diesen Film.
Besorgen sie sich da lieber Windtalkers, Tigerland, Black Hawk Down oder Der Soldat..., alles ist besser und vorallem realistscher als dieser Film.

Ersteintrag: 08.02.2009 15:59:04 GMT+01:00
El_Hadschi meint:
Hahahaha danke für diese, ja wie soll ich sagen, sehr komische Rezension von Full Metal Jacket.

Veröffentlicht am 10.06.2009 11:10:26 GMT+02:00
Allerdings. So ein Vogel...

Veröffentlicht am 03.09.2009 12:07:09 GMT+02:00
M. Cisar meint:
Also Black Hawk Down realistisch zu nennen.....und gleichzeitig über Full Metal Jacket herzuziehen......naja!

Veröffentlicht am 02.03.2010 07:48:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2010 07:50:01 GMT+01:00
Ich halte full metal jacket für eher kinokassen-getrieben....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2010 04:38:26 GMT+02:00
M. Seebacher meint: