Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Volleyballschuh Gel Rocket (Schuhe)
normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet.
Aber 2 Tage vor diesen hier hatte ich mir sehr gute Laufschuhe von Asics gekauft und daher gedacht ich riskiers mal.
Habe bei meinen Laufschuhen 9.5 und habe daher lieber die 9.0 genommen, damit ich weniger rutsche. Spiele vor allem Squash damit. Und hatte weder beim ersten noch bei den letzten Malen irgendwann Blasen oder andere Beschwerden.
Der Schuh liegt gut am Fuß an und ist prima gepolstert und trotzdem stabil.
Die Gummi-Sohle ist relativ starr und sehr rutschfest!
Bei sprunglastige Sportarten wie Basketball wäre ich aber vorsichtig, weil der Schuh dafür mEn nicht ausgerichtet ist, da der Knöchelschutz daran nicht ausgerichtet ist.

[Abbrechen]