Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend, 26. März 2014
Eigentlich habe ich für das Aufbringen von Folien ein relativ gutes Händchen, doch bei diesen Exemplaren wollte es mir nicht so recht gelingen. Obwohl die Aussparungen am oberen Ende des Handys gepasst haben und ich mich redlich bemüht habe, die Folie gerade nach unten zu streichen, habe ich mit der Aussparung unten den Home-Button 5 x hintereinander nicht getroffen. Die sechste (und ja leider letzte) Folie habe ich dann schlicht unten abgeschnitten, so dass sie jetzt über dem Home-Button endet. Nun passt es und sieht auch gerade aus; Luftschläuche haben sich allerdings trotz der bewusst zu kleinen Größe der Folie bei mir an allen vier Rändern trotzdem gebildet.

Ich würde die Folien nicht noch einmal kaufen und bereue ein bisschen, dass ich meine erste, gut sitzende Folie (die ich zu meinem Case kostenlos dazu bekommen hatte) nicht einfach draufgelassen habe.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar