4.0 von 5 Sternen einfach toll, 8. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: In unseren Herzen lebst du weiter: Das letzte Jahr mit unserer Mutter (Taschenbuch)
Das Buch hat mich gefesselt und viel beschäftigt.
Vor allem sind die Texte von Tim und Luise sehr interessant, da beide ihre Gedanken und Gefühle in Bezug auf den Gehirntumor darstellen und der Leser somit einen besseren Einblick in die Krankheit erhält.
Ich habe selbst einen Menschen durch Gehirntumor verloren und suchte nun nach Möglichkeiten, meine Fragen zu beantworten. Ich habe den Krankheitsverlauf mitbekommen, wusste aber nichts über die Gedanken und Gefühle, die sich ein Mensch in so einer Lage macht. Dabei hat mir das Buch sehr geholfen, da Luise sehr anschaulich ihren Gesundheitszustand und ihre Gefühle offenbart.
Ein schönes und lesenswertes Buch!!

Ein Kunde