MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Harry Potter, 6. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter and the Chamber of Secrets (Book 2) (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch schon zweimal auf Deutsch und einmal auf Englisch gelesen. Ich muss sagen, dass ich die Übersetzung ins Deutsche gut und passend finde. Aber die meisten Bücher, und so ist es auch bei diesem, sind in der Orginalsprache einfach besser. Ich liebe die Harry Potter Bücher und unter den vier Bänden, die bis jetzt erschienen sind, ist das hier mein Lieblingsband. JKR hat wunderbare, phantasievolle und witzige Ideen und ich freue mich schon sehr auf die filmische Umsetzung dieses Buches. Absolut lesenswert, gerade im englischen Original.

[Abbrechen]