Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Hilfe....., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
was tut diese Band mir an. Habe Gotthard dreimal schon live erlebt, mit Steve Lee am Mikro und schon das letzte Album "Firebird" kostete mich einige Überwindung. Steve Lee war die Stimme von Gotthard. Durch siie wurde ein Gotthard Album erst zu einem solchen.

Selbst einen Stern zu geben finde ich schon fast etwas zu viel des Guten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2014 20:49:48 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Total sinnloser Beitrag, Steve Lee ist tot. Da gibt es 2 Alternativen, entweder aufhören, oder einen neuen Sänger suchen. Und mit Nic Maeder haben Sie einen Sänger gefunden, der sich ähnlich wie Steve Lee anhört und auch dessen Songs gut interpretieren kann, und trotzdem eine eigene Note hat. Mich kotzt es eher an dass Gotthard schon seit 20 Jahren im prinzip nichts mehr mit echtem kernigen Hardrock zu tun haben. Da wird immer beschrieben wie rockig die Scheiben sind, und dann kommt das ganze doch nur recht Bon Jovi-mässig rüber.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 08:06:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014 15:49:36 GMT+02:00
Lemmy meint:
Sehr schön Rhinoman, genau so sehe ich das auch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 09:10:52 GMT+02:00
RJ + YDJ meint:
Steve Lee ist tot und mit Maeder hat die Band einen wirklich guten Sänger mit eigener Stimme gefunden. Glücklicherweise klingen sie auf dem neuen Album ein wenig moderner.

Veröffentlicht am 07.04.2014 11:10:00 GMT+02:00
Coverdale meint:
DAS hat mit einer Rezension so rein gar nichts zu tun und ist völlig ungerechtfertigt! ...und das letzte Album hiess auch um Himmels Willen nicht Firebird! Ich glaub es schneit...

Veröffentlicht am 07.04.2014 17:00:31 GMT+02:00
Korneater meint:
Selten so etwas sinnfreies und blödes gelesen,sie geben dem Album 1 Stern weil Steve Lee nicht singt? Tja falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist,der Mann ist tot. Und warum kaufen sie das Album überhaupt wenn sie das letzte schon schrecklich fanden?
Gotthard klingen immer noch wie Gotthard,und Nic Maeder ist ein klasse Sänger.
Manche sollten echt mal ihren Gei......stand untersuchen lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 19:06:26 GMT+02:00
Jovifan meint:
Hallo Rhinoman, da sind Sie ja wieder! Und das, obwohl es aktuell gar kein neues Bon Jovi - Album gibt, das Sie verreissen können... Aber macht ja nix, ein neues Opfer ist ja schnell gefunden. Mir gefällt das Gotthard-Album auch nicht, aber Ihr Statement, dass Gotthard wie Bon Jovi klingt, beweist endgültig, was mir schon lange klar ist: Sie haben echt was an den Ohren ( mindestens mal da). Mein Tipp - gehen Sie mal zur Fa. Kind. Da gibts Hörgeräte zum Nulltarif.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 19:06:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2014 19:07:21 GMT+02:00
Ron67 meint:
@korneater,
seien Sie nicht so streng mit dem Mann. Seinem Nic nach zu urteilen, handelt es sich um einen Metal Fan, der nun darüber enttäuscht ist, dass eine Rock Band eben keine Judas Priest Songs spielt. Das wäre das Gleiche, wie wenn ein Metal Hörer sich die neueste Helene Fischer CD kauft und sich danach beschwert, dass dort keine Doro Songs vertreten sind.

Ich glaube er hat sich einfach vergriffen und ist darüber enttäuscht.

Ja, leider ist eine meiner Lieblingsstimmen für immer verstummt und ich war anfangs recht frustriert darüber.

Andererseits erwarte ich keinen Stimm-Klon, denn jeder Mensch ist ein Unikat und Nic Maeder macht seine Sache mehr als gut und passt wie die Faust aufs Auge und Gotthard machen - gottlob - dort weiter, wo sie aufgehört hatten, nach dem tragischen Unfalltod, dieser tollen Stimme.

Das Leben geht weiter und die Dinge ändern sich immer und das muss man akzeptieren lernen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2014 22:32:56 GMT+02:00
Thore meint:
Wie so oft hat Rhinoman genau die richtigen Worte gefunden!