5.0 von 5 Sternen super, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plane Abdeckplane Kaminholz Holz 10m x 1,5m (Grundpreis 0,86€/m²)
Endlich mal eine absolut wasserdichte Plane!!! Wir haben schon viel Geld für die Discounter- und Baumarkt-Planen ausgegeben und uns immer wieder geärgert, dass die noch nicht mal billigen Planen entweder von Anfang an nicht dicht oder schon nach kurzer Zeit undicht waren. Diese Plane lässt keinen Tropfen Wasser durch, ist jetzt seit zwei Monaten auf unserem Holz und musste schon reichlich Regengüsse mitmachen. Ob sie tatsächlich atmungsaktiv ist, kann ich nicht nachvollziehen, das Holz darunter sieht jedenfalls immer noch sehr gut aus. Sie könnte mit 1,5m Breite schon etwas breiter sein, da unser Holzstapel 1m breit ist und die Plane somit zu jeder Seite nur 25 cm runterhängt, aber wenn der Regen nicht gerade von der "falschen" Seite kommt, werden die Seiten auch nicht nass durch die 25 cm Überlappung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung, wenn man nicht andauernd neue Planen kaufen möchte!

Ort: Eifel