1.0 von 5 Sternen Enttäuschend! Langweiligstes ThC-Album aller Zeiten., 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Saudade (Audio CD)
Bin seit dem ersten Album eingefleischter ThC-fan und hab mich riesig gefreut wieder ein neues Album zu entdecken, das nicht nur aus Remixen o.ä. besteht. Habe es direkt gekauft und nach der wie immer sehr schnellen Lieferung direkt eingelegt. Die ersten beiden Songs sind sehr eingängig und man kann auch deutlich die Handschrift von Rob Garza und Eric Hilton heraus hören. Allerdings verflacht das Album im Fortgang immer mehr und endet in einer dermässen langweiligen Ödnis, daß das Album den Namen ThC eigentlich nicht tragen dürfte. Selbst Liebhabern südamerikanischer Lounge Musik ist das kaum zuzumuten. Mir ist das Album selbst für eine Fußmassage zu langweilig und ich rate allen ThC-Fans dringend davon ab, es blind zu kaufen.

Ersteintrag: 29.05.2014 10:42:08 GMT+02:00
ein Kunde meint:
Musik hören ist nicht gleich immer Musik hören und vor allem verstehen.

Ort: Pfalz

Top-Rezensenten Rang: 4.080.526