Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nur zu schade..., 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kivenkantaja - New Drakkar Edition (Audio CD)
Offensichtlich geht es vielen Leuten so, dass es auf Wacken immer eine Gruppe gibt, die man verpasst. Und hinterher bereut man es. So ging es mir mit Moonsorrow.
Leider bin ich des Alt-Norwegisch nicht mächtig, sodass ich die Text nicht einmal im Ansatz verstehen kann. Die Musik ist jedoch grandios.
Hier ist alles stimmig und bei dem nächsten live-Auftritt von Moonsorrow bin ich dabei.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2012 15:36:46 GMT+02:00
B., Mike meint:
Erstens: Atl-Norwegisch gibt es nicht, nur Alt-Nordisch.
Zweitens: Moonsorrow singen auf Finnisch, was daran liegt, dass die aus Finnland kommen.
Drittens: Ich liebe es klugzuscheissen. ;-)

Ort: Langstedt, Deutschland