5.0 von 5 Sternen Bestellt aber leider defekt...schade.*Neu*kurzes update vom 08.07.2014, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5300, D5200, D5100, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14 (Elektronik)
Update 08.07.2014. Es gibt immer noch guten Service in Deutschland!
Vor ungefähr 2 Wochen rief mich ein Mitarbeiter der Firma an, wo ich den Akku bestellt hatte. Er hat mir angeboten einen anderen LI-Ion Akku für meine Nikon D5100 zu schicken, da die davor bestellte Charge an Akkus alle defekt waren. Der Händler kann eigentlich nichts dafür, dieser hatte mir auch anstandslos das Geld wieder zurücküberwiesen. Und außerdem jeden Akku zu testen, da hat man dann auch nicht die Zeit und auch nicht die erforderlichen Geräte dafür.
Jetzt habe ich einen anderen Akku zugeschickt bekommen. Dieser funktioniert bestens in meiner Nikon D5100! Vielen Dank für diesen kostenlosen Service! Hut ab!
Ein nettes kleines Gimmick zum säubern der Linse wurde auch noch mitgeschickt. Ein herzliches Dankeschön dafür! :-)

Ich hatte den Akku für meine Nikon D5100 bestellt. Als der Akku innerhalb weniger Tage ankam, hatte ich mich sehr gefreut.
Sofort in die Kamera gepackt, Kamera geht nicht an. Akku leer? Ladegerät ausgepackt, angeschlossen. Akku lädt nicht, Ladegerät blink in schneller Frequenz. Ladegerät signalisiert damit, dass mit dem Akku etwas nicht in Ordnung ist. Digital Multimeter ausgepackt und Spannung überprüft. 0,7V->Defekt!

Top-Rezensenten Rang: 1.306.556