5.0 von 5 Sternen Schützt Küchengeräte supergut!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6 (Haushaltswaren)
Bei sehr stark kalkhaltigem Wasser hatten wir immer wieder Ärger mit verschiedenen Küchengeräten, angefangen von der Kaffeemaschine über Wasserkocher bis zum Espressokocher. Das NERVT auf die Dauer und nachdem wir es irgendwann aufgegeben haben, immer mehr Geld in Entkalker und neue Geräte zu stecken, machen wir das ganze nun mit Brita und die Probleme endlich los. OK, man muss das Wasser halt immer filtern, aber dafür haben wir keine anderen Probleme mehr und besonders angenehm ist die GEschmacksneutalität - das Wasser schmeckt auch nach dem Filtern einfach nur nach Wasser :-)

Schmitti
(TOP 50 REZENSENT)