3.0 von 5 Sternen Gut, aber dann.........., 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz (Elektronik)
Der bamboo liegt gut in der Hand, wird vom iPad sehr gut erkannt. Ermöglicht mit den entsprechenden Programmen eine gute alternative zu Papier und Bleistift. Vor allem für Skizzen etc. Was aber meine Beurteilung stark beinflusst hat, ist die Tatsache das niemand in der Lage ist Ersatzspitzen zu liefern. Amazon nicht, Wacom nicht und auch Händler vor Ort nicht. Dies sollte sich schnell ändern, da nach einem Monat intensiver Nutzung die Gummispitze schon defekt war. Wenn es hier bald billigen Ersatz gibt ist der bamboo für mich die klare Nummer eins in Sachen iPad Eingabehilfe. Dann gebe ich auch fünf Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.08.2011 23:50:45 GMT+02:00
TomBee meint:
Doch, ist sie das nicht?

Veröffentlicht am 04.11.2011 17:54:11 GMT+01:00
Dirk meint:
Gibt es doch:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2012 09:27:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2012 09:28:14 GMT+02:00
Nauslasella meint:
Es gibt keine Sptitzen und wenn doch, dann nicht in ausreichender Menge aber es gibt sehr gute Alternativen von besseren Firmen. Wacom ist solltet euch schämen.

Top-Rezensenten Rang: 1.356.902