earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Schade...., 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Collector's Edition) (Audio CD)
....habe heute die Ltd. Edition erhalten. Wie es angekündigt war - von Uriah Heep persönlich signiert. Nun. ausser Mick Box Unterschrift ist da auf dem Cover aber nix zu sehen. Als Sammler solcher Edtitions komme ich mir verschaukelt vor - hatte ich mich ja auf alle Unterschriften gefreut! Musikalisch gibtŽs nichts zu meckern - das sind Uriah Heep 2009, mehr nicht!!

Wer die "alten" Heeps lieber mag, sollte eher zu den alten Alben greifen. Das Teil läuft gut im Hintergrund, reißt mich aber auch nicht unbedingt vom Hocker. Von mir gibtŽs nur 1 Punkt für diese Collectors Edition, eben auf Grund der fehlenden Unterschriften - und sorry, das war für mich DER Kaufanreiz. Die 3 Punkte die ich für die CD vom musikalischen Aspekt geben würde spare ich mir für die Standard-Version dieser Scheibe auf.

Ersteintrag: 18.10.2009 13:01:45 GMT+02:00
Heepster meint:
Hallo, die Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Was ist denn auf der beigelegten Single drauf? Diese ist vor allem mein Kaufanreiz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2009 23:21:24 GMT+02:00
NWOBHM LEGEND meint:
Hallo,

auf der Single ist drauf: A Seite: Ghost Of The Ocean / B Seite: Angels Walk With You (Official Bootleg Rec. From the UH Vaults)

...wegen den Unterschriften - muss hat jetzt selbst nochmal aud die "Jagd" gehen. Hier in München spielen UH glaub ich am 26.11.2009 zusammen mit der Manfred Mann´s Earth Band in der Tonhalle.