5.0 von 5 Sternen Das beste Lego, was ich je gekauft habe, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3 (Spielzeug)
Diese Box ist zwar teuer, aber macht sehr viel Spaß.
Auch meinem 10 jährigen Sohn, der endlich die Ergebnisse seiner Programmierung sieht.

Die Programmierung ist recht einfach und die Parameter sind gut zu verstehen.
Einziges Mano, per Bluetooth bekomme ich die Legobox weder mit meinem PC mit Bluetooth4-Dongle von Sitemap, noch mit einem Samsung Notebook (Bluetooth eingebaut) gekoppelt.

EUR 349,99 EUR 315,00