4.0 von 5 Sternen Ich freue mich auf FLER!, 25. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Aggroberlina (Audio CD)
er hat zwar schon bessere Dinger gebracht, aber es ist trotzdem eine Top-Single, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde! FLER gefällt mir vom Rap-Stil und seine Tracks sind alles andere als einfallslos. besonders gut gefällt mir auch seine Stimme, die der Stimme von Bushido, dem Ex-Aggroberlina, ein bisschen ähnelt. auch gut finde ich, dass in jeder zweiten Zeile derbe Punchlines von FLER kommen. Er hat es einfach drauf, der jüngste von Aggro Berlin ist gleichzeitig die größte Hoffnung vom Berliner Label!

Top-Rezensenten Rang: 3.617.778