5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Märchen, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Peterchens Mondfahrt (DVD)
Durch meine Mutter habe ich damals, einer der schönsten Märchen kennelernen dürfen. Erst hatten wir das Hörspiel auf Schaltplatte vom Film. Dann irgentwann durften wir uns den Film anschauen und war schon als Kind begeistert. Hier ist einfach das Herz im Film zusehen, was damals noch für Kinder und Erwachsene zusehen war. Ein Film ohne jegliche Blockbuster Special Effekt, ein Film mit nicht zu dummen Dialogen. Ein Film, der noch das zeigt, was das tolle an Filmen war. Die Geschichte gibt es ja auch sehr gut gemacht als Zeichentrick, aber der Echte Schwarz Weiss Film, ist einfach das beste. Vielen Dank, das es Ihn nun endlich auf DVD gibt.

EUR 9,99 EUR 9,98

Ort: Meerbusch, NRW