2.0 von 5 Sternen Nicht Brauchbar., 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 5.0m (Zubehör)
Habe mir dieses Kabel in dieser länge (5m.) gekauft damit ich mein PC per USB 3 mit meinem Mediabox (Dune HD TV303D)
verbinden kann. Es funktioniert mehr schlecht als Recht da die Verbindung bei dieser länge sehr Labil ist. wenn ich einen 1,5m. Kabel anschließe, funktioniert es Tadellos. Leider kann ich das Produkt nicht zurückschicken, da ich die Verpackung dummerweise weggeschmissen habe.

Verarbeitung ist ok deswegen zwei Sterne ;-)

Ersteintrag: 21.06.2013 13:28:00 GMT+02:00
J. J. Max meint:
Wenn ich die Augen aufmache, dann sehe ich, daß hier ein 2mtr-Kabel zu bewerten ist. Wenn ich dann auch noch weiß, daß bei diesen Kabeln jedes Zentimeter "zählt", frage ich mich, was diese Rezension über ein 5mtr-Kabel uns sagen soll. Eigentlich sollten Sie noch zusätzlich Strafporto wegen Überlänge bezahlen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2013 16:52:56 GMT+02:00
JDakota meint:
Man sollte eigentlich wissen, dass mit zunehmender Kabellänge ein Geschwindigkeitsverlust einhergeht....Lesen bildet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2013 17:14:22 GMT+02:00
Wenn man dieses Produkt kauft, ist da einen Auswahl Button welche Länge man bestellen möchte.

Und meine Rezession bezieht sich, das man überhaupt keine vernünftigen Verbindung bekommt und nicht Langsam !!!

EUR 18,68 EUR 13,61

Ort: Berlin