5.0 von 5 Sternen I love it !!!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista (Haushaltswaren)
Großartige Gläser. Sie sind hübsch, liegen dank der Form wahnsinnig gut in der Hand und das wichtigste... Da die Wände etwas dicker ausfallen, kann man die Gläser trotz heißem Kaffee sehr gut in der Hand halten. Probiert es selber mal aus.
Überhaupt begeistert mich die die ganze Barista Serie von WMF. Werde mir zukünftig noch mehr kaufen. Von diesen Gläsern habe ich mittlerweile 6 im Schrank. Ich habe mir auch zweimal die weissen henkellosen Kaffeebecher aus Porzellan besorgt. Außerdem 6 Barista Untertassen. Alle Barista Gefäße haben auf der Unterseite eine Ausbuchtung, die speziellen Untertassen eine Wölbung, so dass die Gläser oder Becher einen sehr sicheren Stand haben. Vor allem beim servieren kann nichts verrutschen. Und Gläser/Becher + Untertassen sehen zusammen auch sehr stylisch aus.

Ort: München