1.0 von 5 Sternen Von oi Punk zu seichtem Deutsch-Pop, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak) (Audio CD)
Was hatte ich mich auf dieses Album gefreut und es direkt am Erscheinungstag gekauft. Nach dem ersten Hören war ich erstaunt. Nach dem zweiten Hören war ich enttäuscht und beim dritten Mal , da flog die Scheibe aus dem Auto-Fenster. Was soll ich sagen - es ist schlichtweg seichter Hitparaden-Pop, oder "Mädchenmusik" (Frauen-Zitat aus einer anderen Rezension) Nichts, aber auch gar nichts, erinnert mehr an die Broilers, die ich wirklich schätzen gelernt hatte. Offensichtlich hat man sich neu orientiert und wird, in der Masse gesehen, sicherlich viele neue Fans finden. Die alten Fans werden ihre Konsequenzen ziehen.