2.0 von 5 Sternen Traurig Traurig...., 30. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA Live 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
So. Also hab mir dieses Spiel gleich zu meiner neuen PS4 mitbestellt. Ich war immer ein großer Fan der NBA Live Spiele. Somit hab ich mich nicht großartig mit Bewertungen und Tests abgegeben sondern einfach bestellt. Gibt ja sonst eh noch nicht viel für die neue PS4.
Das Menü, die Aufmachung usw. sind natürlich schon sehr schön. Auch die Grafik find ich genial.

Aber nun kommt der Haken. Die Steuerung. Das ist echt unterste Schublade und richtig Grauenhaft. Wie so etwas irgendwelche Qualitätskontrollen bzw. Betatests überstehen kann ist mir fraglich.

Nun kann ich wieder warten da ich mit den NBA 2k Titeln leider auch nix anfangen kann.
Ich empfehle jedem der sich überlegt diesen Titel von EA zuzulegen, sich zuvor ein paar Tests oder Youtube Videos anzuschauen.

UPDATE 01.02.14
Hab mir in der Zwischenzeit NBA 2k14 geholt. Was soll ich sagen.. ES IST GÖTTLICH. Ich weiß nicht warum ich mir überhaupt vorher NBA Live bestellt habe. NBA 2k macht total Bock. Kann ich nur empfehlen. Wenn die Ladezeiten nicht so lange wären, würd ich 5/5 Sternen geben für NBA 2k14 für die PS4.

Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2013 00:30:32 GMT+01:00
Leon Pehar meint:
Warum können Sie nichts mit Nba2K Reihen anfangen ? Die Spiele sind seit Jahren und auch auf der PS4 ( Ich habe es mir gekauft ) auf einem sehr hohem Niveau wovon NBA Live davon träumen kann. Es ist zwar anspruchsvoller, aber mit der Zeit gewöhnt sich man daran und es macht riesen Spaß. Vielleicht geben Sie NBA 2K14 mal eine Chance nur mal so ein Tipp :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 11:13:43 GMT+01:00
T. Seelig meint:
Leon Pehar

Geschmackssache.
Do meisten FIFA Spieler konnen ja auch kein pro Evo und umgekehrt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 11:22:51 GMT+01:00
Herr V. meint:
Ich spiele FIFA und PES. Daran liegts nicht. An NBA Live lässt sch leider nix schön reden so sehr ich mich drauf gefreut hab

Veröffentlicht am 01.12.2013 13:52:51 GMT+01:00
Essbee meint:
Ich bin echt überrascht, dass überhaupt jemand zu NBA Live greift und auf NBA 2k14 verzeichtet! :-) Ehrlich. NBA 2k14 ist auf den neuen Konsolen ist der absolute Überkracher. Da stimmt alles. Ea-sports geht den Bach runter. FIFA 14 ist ein Witz, der Bundesligamanager wird zukünftig nicht mehr erscheinen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 14:08:08 GMT+01:00
Herr V. meint:
Dass nun EA untergeht glaub ich kaum denn besonders FIFA auf der PS4 ist der absolute Wahnsinn. NbA 2k14 werd ich dann wohl noch ne Chance geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 15:04:32 GMT+01:00
Essbee meint:
FIFA ist der Wahnsinn? Also nen Turniermodus sucht man doch vergebens. Mit Freunden bei Bier und Chips ne Runde zocken - FEHLANZEIGE. Danke EA.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 16:44:47 GMT+01:00
Herr V. meint:
Ja gut das mag deine Meinung sein. Ich brauch diesen Modus nicht. Hab ich noch bei keinem FIFA gezockt von daher ists meine rein subjektive Meinung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 23:34:19 GMT+01:00
Zan Cingü meint:
Hallo. Den Turniermodus gibt es bei FIFA14! Jedoch muss man zuerst drauf kommen, dass man mit dem linken cursor auch auswählen bzw Überschriften verschieben kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2013 15:08:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2013 15:08:51 GMT+01:00
Vigilante8 meint:
Ist es in diesen "tollen" Basketballspielen nicht möglich die Steuerung umzustellen xD? Ich spiel auch Pro Evo mit meiner eigenen Konfiguration. Was ich auch sagen muss, dass die Spiele von 2K-Games im Basketballbereich echt schlecht sind, da hat man als Anfänger echt null Chancen! Deshalb denke ich, das NBA LIVE 14 doch gar nicht so übel sein kann, ich probier jetzt mal die Demo aus ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 04:18:50 GMT+01:00
U. Berger meint:
Deshalb ist Fifa auch müll seit ein paar jahren. Jeder Anfänger kann so gut spielen wie ein Erfahrener spieler dank skripting und momentum.
Bei NBA2K14 bekomm ich online momentan dauernd auf den sack und das soll auch so sein weil ich nix kann... Erstes Basketballspiel nach NBA JAM : D
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

EUR 49,99 EUR 44,99