Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Closer (Collector's Edition) (Audio CD)
Bin seit über 20 Jahren Fan von JD und war schon ganz nervös, als ich von den Remastered-Alben gehört habe. Und dann das: Remastered? Kann im Verhältnis zur alten CD keinen klanglichen Unterschied feststellen. Ebenso reißt mich das Konzert auf der Bonus-CD nicht vom Hocker. Im Booklet hätte man ruhig mehr Fotos oder auch mal die Texte reinsetzen können. Wer die "Heart & Soul" Box besitzt, hat meiner Meinung nach die besten Live-Stücke bereits.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.11.2007 16:18:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2007 16:19:42 GMT+01:00
neuspotter meint:
Also wer hier keinen klanglichen Zugewinn heraushört, der sollte wirklich zum HNO-Spezialisten.
Und zur Bonus-CD: Man sollte da doch als JD-Hörer über jeden Live-Mitschnitt froh sein. Da legt man nichts auf die Goldwaage. JD klingen roh und dreckig. Das war nunmal so. Diese "halboffiziellen" Bootlegs sind Zeitdokumente, in jedem Fall ! Und genauso sind sie auch zu behandeln.

Veröffentlicht am 15.01.2008 21:14:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2008 21:16:10 GMT+01:00
Hans Rüdiger meint:
Ein Stern bedeutet schlechte Musik, schlechtes Album.
Was denken Sie sich dabei, eine von Ihnen hochgeschätzte Platte mit einem Stern zu bewerten, weil Ihnen die Bonustracks nicht gefallen und zu wenig Photos im booklet sind? Nichts?
Hab ich mir fast gedacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008 13:12:06 GMT+02:00
xxx meint:
Völlig richtig, neuspotter. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2008 21:06:00 GMT+02:00
Holly Wood meint:
ein Stern ist ein Witz, aber nun gut, Geschmackssache. und wer als "langjähriger JD-Fan" nichts mit dem (aus meiner Sicht sehr guten) Bonus-Livemitschnitt anfangen kann, dem kann wohl so oder so nicht mehr geholfen werden...