Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schickes und günstiges Gerät, 12. August 2014
Erwartet habe ich eigentlich nicht besonders viel, aber dieser MP4 Player macht echt was her. Ich habe mir den Player in Pink bestellt und die Farbe kommt richtig schön raus. Der Klang ist sehr ordentlich, ich habe nur die mitgelieferten Kopfhörer durch meine eigenen ersetzt. Das man in den Player Speicherkarten reinpacken kann finde ich echt praktisch. So habe ich eine Karte mit Musik und eine mit Hörbüchern, das ist ideal.

Und das Gerät hat noch allerlei weitere Funktionen wie Diktiergerät, Radio und Fotos kann man anschauen. Ich empfehle diesen MP4 Player mit gutem Gewissen weiter, er ist sein Geld wert.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar