4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] Reventon Yellow Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5 (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist absolut genial. Ein zweiteiliges Set (Gummi + Plastikrahmen) inklusive Schutzfolie. Als erstes steckt man das iPhone in die Gummihülle und fixier diese mit dem Plastikrahmen. Das hält sehr gut und sieht auch noch toll aus. Besonders gut sind die Lautstärke-Knöpfe sowie der Power-Button, welche am Kunststoffrahmen angebracht sind und die Tasten auch mit Hülle einwandfrei bedienen lassen. Der Schalter für "Stumm" versinkt sehr tief in der Hülle, ist aber durchaus noch zu erreichen. Fotos haben keine Schatten.

4 von 5 Sterne deshalb, weil das Gelb nicht wie auf dem Bild aussieht, sondern eher ein helles Orange ist. Hier sollte man die Bildbearbeitung am Produktfoto noch einmal an einem farbkalibrierten Monitor vornehmen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2013 17:18:15 GMT+01:00
Michael Z. meint:
ich gebe dir recht, dass die Hülle eine auszeichnete Qualität hat. Aber eine Schutzfolie war bei mir nicht dabei, als ich mir das bestellt habe.
Wie kann ich bitte auch eine Schutzfolie bekommen oder muss ich da extra gebühr zahlen?

Veröffentlicht am 17.12.2013 16:17:47 GMT+01:00
Atze meint:
Hallo,
eine Frage hätte ich. Ich habe mir auch diese Hülle gekauft und auch bekommen aber ich komme an den Power-Button nicht dran. Ist bei euch dort wie bei den Lautstärke-Knöpfen eine Einlage drin ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 16:41:48 GMT+01:00
T.K. meint:
Ja. Der Knopf ist im Rahmen befestigt. Wenn der bei dir fehlt scheint deine Hülle defekt zu sein. Würde ich tauschen lassen. Danach lässt sich der Power-Button super betätigen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 16:44:38 GMT+01:00
T.K. meint:
War bei mir im Paket mit drinnen. Vlt hat der Lieferant diese bisher nur als Freundschaftsleistung dazugelegt. Wenn sie allerdings in der Produktbeschreibung steht, kannst du diese sicherlich nachfordern.

Veröffentlicht am 12.01.2014 22:37:47 GMT+01:00
Johnny Curuba meint:
Ich musste schmunzeln, als du vom farbkalibrierten Monitor sowie Bildbearbeitung sprachst :)
Bist du zufällig vom Fach?
Mediengestalter oder so?

LG