earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Inhalt - miserable Buchqualität, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Don't Make Me Think!: A Common Sense Approach to Web Usability (Taschenbuch)
In der Regel beurteilt man bei einem Buch ja den Inhalt und nicht die eigentliche Qualität. Ein Buch kann man eben einfach so benutzen.

Dieses hier nicht!

Bereits beim ersten Lesen zerfiel meine Kopie in ihre Bestandteile. Aus der Bindung lösen sich einzelne Blätter oder kleine Gruppen von Seiten. Sehr ärgerlich!
Vielleicht habe ich ja nur eine Montagsausgabe erwischt. Für mich ist es aber blöd, dass ich dieses "Buch" verwahren muss wie eine beliebige Loseblatt-Sammlung. Es werden einfach zu lange schon zu viele Bücher produziert um dabei solche Schnitzer zu machen.
Also ein dickes Minus für die Leistung des Verlags "New Riders".

Der Inhalt wurde hier schon hinreichend bewertet. Den 5 Sternen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Steve Krug bietet einfache und einfach umzusetzende Einsichten und Tipps. Wer mit "Usern" zu tun hat, kann hier etwas lernen.

Ersteintrag: 07.03.2013 21:04:29 GMT+01:00
L.A.L. meint: