1.0 von 5 Sternen Schade Ubisoft, 5. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Splinter Cell war mein Einstig in die Gamerwelt... Der erste Teil war zum damaligen Zeitpunkt absolut genial und war genau das was ich gesucht habe. Seitdem bin ich ein Fan der Reihe und war ziemlich ungeduldig auf Conviction. Leider gebe ich ein klares "NEIN" zum Kauf. Nach allen Rezensionen bezüglich des DRM und weiteren Erfahrungen in anderen Foren werde ich mir den diesen Teil nicht zulegen! Der Trailer machte mich neugierig, so das ich eigentlich vorbestellen wollte... Ein Glück, das ich es nicht getan habe. Schade Ubisoft... so macht man sich keine bzw. hält sich keine Kunden. Klar muss gegen die Raubkopie vorgegangen werden, aber ich denke es gibt andere Möglichkeiten, wie z.B. eine einmalige Aktivierung etc. Das hätte gereicht!

Ich hoffe die Verantwortlcihen von Ubisoft nehmen diese und die anderen Rezensionen zur Kenntnis... und werden ihre Denkensweise ein wenig ändern!

Ein Stern gibt es für die vorherigen Teile, welche noch Spaß bereitet haben.

Über das eigentliche Spiel kann ich leider nun nicht berichten... Ich werde es mir nur zulegen, wenn der Kopierschutz durch einen Patch oder ähnlichem beseitigt ist!

PS: Bitte macht diese Methode nicht zur Serie!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel