4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Two Souls Game [UK-Import] (Videospiel)
Das Spiel war in einem einwandfreien Zustand und ist noch früher aufgetaucht als erwartet. Dafür ein großes Lob =) Leider gibt es keine Option wo man die Sprache umändern kann. Deshalb sind Englischkenntnisse ein muss. Für die Leute die nicht so gut englisch können ist es nicht weiterzuempfehlen und müssen sich mit den Preisen in Deutschland zufrieden geben.
Für Fans von Heavy Rain ist das Spiel ein absolutes Muss.
Spielzeit beläuft sich auf ca 20-30 Spielstunden. Bin mir da aber jetzt nicht so sicher.
Gameplay: Ist etwas anders als bei Heavy Rain aber recht simple gestaltet.
Story: Story ist wirklich sehr spannend und sehr dramatisch dargestellt. Durch die vielen Entscheidungsfreiheiten erlaubt es dem Spieler seine eigene Story rauszumachen.
Spielgenre: Generell würde ich sagen dass man sich da nicht genau festlegen kann. Ich würde eher sagen eine gute Mischung aus Melodram, Mystery, Action und Horror. Bildet eure Meinung ;-)
Insgesamt gebe ich dem Spiel einen hohen empfehlenswert und freue mich auf ein weiteres Spiel von denen =)

Ich hoffe ich konnte euch helfen =)

Top-Rezensenten Rang: 1.943.514