5.0 von 5 Sternen Die konservative Information, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Die FAZ ist eine herausragende Tageszeitung, die durch informative Kompetenz und klare Meinungsprägung aus dem Blätterwald hervorsticht.
Wer die FAZ liest, ist allumfassend informiert und kann das Weiterbildungspotential dieser Zeitung für sich gut nutzen.
Auch die eAusführung steht dem hohen Anspruch nicht nach und ist eben wegen der schnellen Verfügbarkeit aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.
Ich war langjähriger Abonnent der Printausgabe, habe dann aber aus Kostengründen dieses Abonnement gekündigt.Jetzt kann ich nach Bedarf mir einzelne Ausgaben herunterladen, was mit den Kindle ein Kinderspiel ist.
Die konservative Prägung des Blattes gibt dem Meinungsbildungsprozess neue Möglichkeiten, die heute durch das Fernsehen nicht gegeben sind; dazu ist der Leseeffekt einprägsamer. Es ist immer wieder ein intellektueller Hochgenuss, diese Zeitung zu lesen, weshalb ich diese allgemein empfehlen kann.

Auf meinen Wunschzettel