Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Suchen hat ein Ende, 2. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Über die Schwelle des Irdischen hinaus (Gebundene Ausgabe)
Was soll ich sagen? Das erste Buch Monroes ist bei mir mehr oder weniger verstaubt, da ich die Techniken nie ausprobiert habe. Aber: Dieses Buch gibt mir mehr als alles was ich Jahre lang durchsucht und durchforstet habe. Mir scheint als könne ich die Fragen sein lassen- denn nun hat mein Suchergeist Frieden gefunden und erwartet die Erfahrungen. Wann auch immer sie kommen mögen!
Dieses Buch ist wärmstens zu empfehlen. Nicht nur für Out of Body Interressierte!
Viel Spass

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.07.2008 15:29:13 GMT+02:00
N222 meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2008 10:02:18 GMT+02:00
Axel Brepohl meint:
Schön für dich, wenn du in der Bibel Frieden findest, und ich habe auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil, aber gegen das Missionieren, dem Aufdrängen des eigenen Glaubens, habe ich schon was und dafür ist diese Plattform eigentlich auch nicht gedacht.

Top-Rezensenten Rang: 5.512.830